Leiter (m/w) Technischer Service

Systemair GmbH

Boxberg

Boxberg

Leiter (m/w) Technischer Service Systemair GmbH Boxberg Führung und Motivation eines Teams von 15-20 Mitarbeitern im; Bereich Kundendienst, Rücklieferungen, Inbetriebnahmen und telefonischer Support; Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter.

Die Schwedische -gruppe Gehört Mit Weltweit über 4500 Mitarbeitern In 45 Ländern Und Einem Umsatz Von 584 Mio Euro Zu Den Führenden Herstellern In Der Welt Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Boxberg-windischbuch Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit über 320 Mitarbeitern Ventilatoren Lüftungsgeräte Luftauslässe Und Kälteanlagen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsgebiete Sowie Luftschleier Heizlüfter Und Heizstrahler Der Marke Frico   Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Boxberg-windischbuch Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen:   Leiter (m/w) Technischer Service   Ihre Aufgaben: Führung Und Motivation Eines Teams Von 15-20 Mitarbeitern Im Bereich Kundendienst Rücklieferungen Inbetriebnahmen Und Telefonischer Support Schulung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Planung Und Sicherstellung Der Erforderlichen Kapazitäten Verantwortung Für Die Verfügbarkeit Der Notwendigen Ausrüstung Koordination Und Leitung Von Externen Servicepartnern überwachung Und Qualitätssicherung Der Abläufe Und Der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen: Ingenieur/techniker Mit Fachrichtung Elektro- Regelungs- Kältetechnik O ä Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Personalführung Strategisches Und Analytisches Denken Hohes Qualitätsbewusstsein Und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Einen Hochinteressanten Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Mit Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Internationalen Konzerns Eine Gründliche Einarbeitung Mit Schulungen An Unseren Schulungszentren Sowie Ein Durch Hohe Selbst­ständigkeit Geprägtes Aufgabengebiet Zeitgemäße Sozialleistungen Sind Bei Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Kontinuierliche Weiterent­wicklung Der Mitarbeiterqualifikation   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Frank Jäger Ingenieur Techniker Kältetechnik Klimatechnik Regeltechnik Kühltechnik Technische Leitung Kälte- Klimatechnik Bereichsleitung Lüftungstechnik Klima- Und Lüftungstechnik Teamleitung Teamführung Elektrotechnik Elektronik Servicetechniker Ingenieur Techniker Kältetechnik Klimatechnik Regeltechnik Kühltechnik Technische Leitung Kälte-/Klimatechnik Bereichsleitung Lüftungstechnik Klima- Und Lüftungstechnik Teamleitung Teamführung Elektrotechnik Elektronik Servicetechniker Leiter (m/w) Technischer Service Führung Und Motivation Eines Teams Von 15-20 Mitarbeitern Im Bereich Kundendienst Rücklieferungen Inbetriebnahmen Und Telefonischer Support Schulung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Boxberg Ingenieur Techniker Kältetechnik Klimatechnik Regeltechnik Kühltechnik Technische Leitung Kälte-/Klimatechnik Bereichsleitung Lüftungstechnik Klima- Und Lüftungstechnik Teamleitung Teamführung Elektrotechnik Elektronik Servicetechniker

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechn
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektabwickler (m/w) im Elektro-, Lüftungs- und Klimabereich
   Systemair GmbH (Boxberg)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf
   Bäckerei und Konditorei Grundner GmbH (Bad Buchau)

Krankenpfleger (m/w/d) - Lichtenberg
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)